Über mich!

Heute möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

Ich heiße Samir, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart.

Ich bin schwer behindert.

Das Programmieren war schon immer meine Leidenschaft, die ich mittlerweile trotz vieler Hindernisse zu meinen Beruf gemacht habe.

Als behinderter Mensch hat man leider keine Chance auf dem freien Arbeitsmarkt. Deshalb wollte ich unbedingt eine Ausbildung für Behinderte als Fachinformatiker absolvieren, wozu ich laut Arbeitsamt jedoch nicht geeignet war.

Dies war für mich eine große Enttäuschung, da ich unbedingt eine sinnvolle Tätigkeit in der Gesellschaft ausüben wollte. Es war mein großer Traum!

Deshalb begann ich auf eigene Faust ein Fernstudium von zu Hause aus, welches ich mit „sehr gut“ absolviert habe.

Anfangs stellte ich meine selbst entwickelten Programme hobbymäßig als Freeware zur Verfügung.

Aufgrund meines Studien-Abschlusses ist mein Hobby nun zum Beruf geworden. Daher wechselte ich von Freeware auf Shareware!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich weiterhin unterstützen und weiterempfehlen.

Vielen Dank!